Frischer Spargel aus der Region!

In bester BIO-Qualität mit Grünspargel aus eigenem Anbau vom Biohof Decker.

Aktuell ist Spargelzeit.

Unser Spargel

Bei uns finden Sie grünen Bio-Spargel mit bester Qualität und dem unvergleichlichen Geschmack eines frischen Edelgemüses direkt vom eigenen Feld sowie weißen Spargel aus regionalem Bioanbau. Bereits seit 1991 bauen wir das Edelgemüse in unserem Familienbetrieb an.

Regionaler Anbau

Unser Grünspargel wird täglich frisch von unserem Feld in unseren Hofladen nach Wachendorf gebracht.
-> Zum Hofladen

Spargel ist gesund!

Spargel werden bekannterweise viele gesunde Eigenschaften nachgesagt. Er enthält wertvolle Vitamine und Mineralstoffe. Aber vor allem ist er unglaublich lecker!

Bio-zertifiziert

Unser Hof ist Bio-zertifiziert und unser Spargel wird nach strengen Naturland-Richtlinien angebaut. Das ist nicht nur besser für die Umwelt, es spiegelt sich auch im einzigartigen Geschmack unseres Spargels wider!

Natur pur!

Wir produzieren im Einklang mit dem Rhythmus der Natur und verzichten deshalb auf unnötige Hilfsmittel, die lediglich der Verfühung der Saison dienen. 

Hier finden Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Biohof Decker

Biohof Decker

Biohof Decker

Alte Fürther Straße 10
90556 Cadolzburg – Ortsteil Wachendorf